Gabi Pfeifer

Unterrichtsteam, Gender und Diversity Management

„Als ich vor vielen Jahren den Slogan von Tomas Nelissen ‚Let the hands do the talking‘ zum ersten Mal las, war mir klar, da muss ich hin, hier bin ich richtig!“

Hara Shiatsu ist jetzt seit 15 Jahren mein Leben und es begeistert und erfüllt mich jeden Tag auf´s Neue! An der International Academy for Hara Shiatsu habe ich die Rolle einer Begleiterin und Coachin für unsere Student*innen inne. Ich bin Teil eines multi-professionellen Teams, das die zukünftigen Dipl. Hara Shiatsu Praktiker*innen eine Zeit lang auf ihrem Weg begleiten, sie unterstützen und für sie „ihr Licht halten“ darf. Dabei ist es mir wichtig für einen entspannten und friedlichen Raum und eine respekt- und liebevolle Atmosphäre zu sorgen, in der sich sowohl persönliches Wachstum als auch inhaltliches Verständnis und praktische Erfahrungen bestmöglich entfalten können.

Gabriele – im Sternbild des Zwillings geboren, Merkur als Herrscherplanet, der Narr als Lebenszahl – mir wurde Kommunikation als Talent in die Wiege gelegt und sie war immer essentieller Bestandteil meines Lebens – zuerst mittels Sprache, jetzt auch mit „Händen und Füßen“ – und dieses Talent bringe ich mit großer Freude in meine Arbeit ein. Hara-Shiatsu – I´m loving it!

Werdegang & Qualifikation: Ursprünglich Tourismusausbildung mit anschließendem Auslandsaufenthalt in der Schweiz, dann 20 Jahre Marketing-Tätigkeit in Wien. 2001 auf Tomas Nelissens Leitsatz „Let your hands do the talking“ aufmerksam geworden und seither begeisterte Shiatsu-Praktikerin und Lehrerin. Zusätzlich noch in der Erwachsenbildung und als Vortragende in der Privatwirtschaft tätig.

Spezialgebiet: Menschen die gerne und viel arbeiten: Stress, Verspannungen, innere Unruhe, Schlafstörungen, Verdauungs- und Kreislaufbeschwerden. Frauen-Leben und Frauen-Power: Begleitung in Zeiten des Übergangs (Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Wechsel), Zyklus-Probleme. Stärkung der Antriebskraft: Müdigkeit, Erschöpfung, Energielosigkeit, Überlastung, mentale Einengung.

Du interessierst
dich für die
Ausbildung?

Alle Details hier >>>

Folge uns

Newsletter

Erhalte unseren Newsletter
mit aktuellen Informationen.

Informationen

Kontakt

International Academy
for Hara Shiatsu
Mariahilfer Straße 115
(im Hof)
1060 Wien
+43 1 595 4848
Die International Academy for Hara Shiatsu ist anerkannter Bildungsträger von:
© 2020 International Academy for Hara Shiatsu
chevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram